Cologne after 7 - die After-Work-Party in Köln mit der Live-Band Superstitious

15.03.18Michael Ilano - einundfünfzig, Köln

Der gebürtige Filipino spielte in Big Bands und gründete mit 14 Jahren seine erste eigene Band, für die er eigene Songs komponierte. Der studierte Musiker (Konservatorium von Maastricht) konnte in zahlreichen Workshops & Masterclasses mit diversen Jazz- & Opernlegenden wie z.B. Sheila Jordan, Jay Clayton & Yana Kris zusammenarbeiten. Weiterhin wirkte er in verschiedenen TV- & Radioproduktionen (ARD, ZDF, RTL, WDR) mit und ist ein gefragter Studiomusiker.

Musikalisch fühlt sich Michael Ilano gleich in mehreren Stilen heimisch. Sein Können reicht von Jazz, Pop bis hin zu Rock & Soul. Er verfügt auch über eine langjährige Musicalerfahrung als Solokünstler („The Voice Factory“). Zudem arbeitet er mit Stars aus der Branche, wie z.B. DSDS-Gewinner Thomas Godoj, Nica & Joe (X-Factor), Faiz Mangat (Brosis), Roland Peil (Fanta 4), Alfonso Garridos (Heavytones).

Ebenso tourt er mit Bands durch Europa & wird international (China, Frankreich, Holland, Belgien, Österreich) als Sänger für diverse Bandformationen engagiert

After the Show it''s the Afterparty:
House & RnB by DJ FREEZE (Musical Healing)

Location: einundfünfzig, Hohenzollernring 51, 50672 Köln
Die Band: Superstitious
LIVE-Showtime: ab 21:30 Uhr
Eintritt: frei!