Cologne after 7 - die After-Work-Party in Köln mit der Live-Band Superstitious
14.09.17Kieron - einundfünfzig, Köln
Der Sänger Kieron ist Songwriter, Studiosänger und hatte Zusammenarbeiten mit dem GrammyAward Gewinner Keithen Carter, mit verschiedenen Voices of Germany und Casting-Stars, ein gern gesehener Live Act quer durch Deutschland , hatte sogar Duette mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) S Connor, Söhne Mannheims, Paul van Dyk, Triggerfinger und anderen Grössen.

Australischer Sänger, immer mit viel Gefühl, das Herz ansprechend. Gemocht wird er für die Vielseitigkeit die er in der Stimme aber auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble über House bis hin zu Metallica kann er es so interpretieren das man denkt es seien seine Songs. Von grossen Open Airs bis hin zu kleinen Unplugged Shows weiss er genau dem Publikum eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

After the Show it''s the Afterparty:
House & RnB by DJ FREEZE (Musical Healing)

Location: einundfünfzig, Hohenzollernring 51, 50672 Köln
Die Band: Superstitious
LIVE-Showtime: ab 21:30 Uhr
Eintritt: frei!